
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Saison 2022 – Angrillen im Garten
6. Mai 2022 @ 16:00 – 23:00
Wer nimmt teil?
27 Personen nehmen an Saison 2022 – Angrillen im Garten teil
Es ist soweit! Wir grillen wieder!
Nach meinem längeren Urlaub in Namibia eröffnen wir die Saison am 6. Mai hoffentlich mit passendem Wetter und warmen Temperaturen bei mir im Garten!
Wir erwecken mit diesem Event sozusagen den Garten aus seinem Winterschlaf!
Jeder bringt sein eigenes Essen & Trinken mit – Besteck, Geschirr etc, ist vorhanden.
Pro Person werden 2 Euro Unkostenbeitrag fällig + 1 Euro Beitrag für den Instandhaltungsfond, der dieses Jahr aufgesetzt wird. (Vom letzten Jahr werden ungefähr 35 Euro übernommen)