Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saison 2022 – Angrillen im Garten

26. Mai 2022 @ 14:00 22:00

Wer nimmt teil?

18 Personen nehmen an Saison 2022 – Angrillen im Garten teil

Martin L. Gereon Scarlett Kusch dAlfred Sylvia K. Benjamin Raab Karsten Harald Prassl Pavel Balazki
Kostenlos – 2,00€ Unkostenbeitrag

Diesmal aber wirklich…

Es ist soweit! Wir grillen wieder!

Nach meinem längeren Urlaub in Namibia eröffnen wir die Saison nun am 26. Mai hoffentlich mit passendem Wetter und warmen Temperaturen bei mir im Garten!

Wir erwecken mit diesem Event sozusagen den Garten aus seinem Winterschlaf!

Jeder bringt sein eigenes Essen & Trinken mit – Besteck, Geschirr etc, ist vorhanden.

Pro Person werden 2 Euro Unkostenbeitrag fällig + 1 Euro Beitrag für den Instandhaltungsfond, der dieses Jahr aufgesetzt wird. (Vom letzten Jahr werden ungefähr 35 Euro übernommen)